Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Day Spa im Herzen St.Gallen

Einen Day Spa im Einstein St.Gallen erleben, sich im Wellnessbereich erholen und nach Wahl ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen geniessen.
 Tagesausflug2 Personen
ab € 122
pro Person ab € 61
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

Tagesausflug
Frühstück oder ein 2-Gang Menü am Mittag oder Abend(ohne Getränke) (BITTE Wunsch-Zeit bei Buchung im Feld Anmerkungen angeben)
Tageseinritt in den well come FIT(Eintritt ab 16 Jahren)
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Das Frühstück kann bis 10.30 Uhr eingenommen werden
  • Das Mittag und Abendessen kann zwischen 11.30 – 21.30 Uhr eingenommen werden

Einstein St.Gallen

  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Haltestelle “Hauptbahnhof St.Gallen” 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Badetücher und Bademäntel für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • der Eintritt kann ab dem Alter von 16 Jahren gebucht werden
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: Mo-Fr 06:30 - 21:30 Uhr / Sa-So 09:30 - 18:30 Uhr Während den Feiertagen können die Öffnungszeiten ein wenig variieren.
  • Tiefgarage CHF 28 pro Auto/Nacht, bei Tagesausflügen wird die öffentliche Garage zu CHF 2.50 pro Stunde empfohlen
  • Wellnessbereich: Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung der Eltern oder Erziehungsberichtigten. Bitte beachtet, dass der Wellnessbereich textilpflichtig ist

Beschreibung

Fitness & Wellness

Fitness & Wellness

Im Fitnessbereich stehen moderne Fitnessgeräte und ein Milon Zirkel zur Verfügung. In den drei Gruppenräumen wird eine Vielzahl an Gruppenkurse angeboten. Der moderne Wellnessbereich bietet Entspannung pur: Ein Kristallbad, eine Saunalandschaft mit Dampfbad, Finnischer- und Bio-Sauna sorgen für Erholung. Zudem werden Massagen angeboten.
Day Spa

Day Spa

Genuss für Körper, Geist, Seele und Gaumen. Geniesst Fitness und Wellness mit einem Aufenthalt im well come FIT Einstein und stärkt euch danach oder zuvor im Bistro St.Gallen.
das Einstein

das Einstein

Das Einstein im Herzen von St.Gallen ist der geeignete Ort um köstlich zu essen, ausgelassen zu feiern und sich im Hotel und Wellness-Bereich richtig wohlzufühlen. Herzlich willkommen zu Hause.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.14 von 6, basierend auf 4 Bewertungen
79%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Januar 2022

    Das Mittagsessen war schon vorgegeben, es gab einen Menü zur Auswahl was wir SEHR schade fanden. da uns das Essen wirklich nicht geschmeckt hat. Das essen war versalzen. Wellnessbereich excellent, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Kommentar von weekend4two

    Eine komplett freie Wahl des Menüs ist leider nicht möglich. Sollten jedoch Allergien oder Einschränkungen in der Ernährungsweise vorhanden sein, nimmt die Küche gerne Rücksicht darauf. Ich bedaure, dass das Essen deinen Geschmack nicht getroffen hat. Wir empfehlen, wenn etwas nicht passt vor Ort umgehend nach einer Alternative zu fragen.

  2. November 2021

    Es hat uns sehr gut gefallen!

  3. November 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  4. Oktober 2021

    Schönes Hotel. Für einen Spa Day aber nicht wirklich einen geeigneten Wellnesbereich, da er zum Fitnesszenter gehört. Das Essen war sehr gut. Gesamtes Personal segr freundlich.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert